Sonntag, 10. Januar 2010

Bestätigung der L-Bank ist da!!!!

Gestern kann für uns unerwartet Post von der L-Bank in dem Schreiben stand, dass sie unsere Unterlagen erhalten hätten und nun ca. 4 Wochen benötigen um alles zu Prüfen. Aber in der Post war nochmals ein Umschlag von der L-Bank, mit der Zusage der Finanzierung. Den hatten wir erst in 3-4 Wochen erwartet. jippi!!!! So nun können wir unseren Vertag mit Fingerhaus unterschreiben und einen Termin beim Notar machen für den Grundstückskauf. Haben gestern Abend als die Kids im Bett waren gemütlich einen Sekt getrunken, nachdem nun die nächste Hürde genommen wurde.

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
da ich kein Gästebuch gefunden habe, schreibe ich hier meine Antwort zwecks der Kellerfrage.
Wir haben hier leider nix rausgehandelt. Wir hatten das Angebot von Anfang an erhalten und bei Abschluss des Hausvertrages den Keller weggelassen. Wir haben noch Vergleichsangebote eingeholt und uns dann doch für MBL entschieden. Unser Fingerhaus Berater ist uns von sich aus noch um 1000 Euro entgegen gekommen:-)
Vielleicht könnt ihr da ja was raushandeln - z.B. Lichtschächte!!!!
Grüßle Katrin
PS: Verlinkung steht