Montag, 9. August 2010

Statik & Wärmeschutznachweis

Am Samstag lag mal wieder ein Päckchen von Fingerhaus in unserem Briefkasten. Es waren die Statik für das Haus und den Keller. Ebenfalls haben wir nun unseren Wärmeschutznachweis sowie den Energieausweis und wissen nun wie viel Energie wir zum heizen unseres Hauses benötigen, wenn es schon Fertig wäre. Aber leider ist bei uns der Bauplatz noch Wiese bzw. Blumengarten. Das Ganze kam in doppelter Ausführung wobei wir einen Satz noch an das Bauamt weiterleiten müssen.
Wir denken, dass wir diese Woche unsere Ausführungspläne von Fingerhaus bekommen, zumindest nach Aussage von unserem Kundenbetreuer Herr B. soll dies so sein. Wäre klasse wenn dies klappen würde.
Ich möchte heute Abend noch unsere Erdarbeiten an einen örtlichen Erdbauer vergeben, müssen aber noch über den einen oder anderen Preis im Angebot sprechen. Mal schauen was ich morgen darüber berichten kann.

Keine Kommentare: