Mittwoch, 3. November 2010

Jüngster Fingerhausbauherr ist da!!


Unser David Luca hat seit heute morgen das Licht der Welt erblickt, damit er zu Hausaufstellung nächste Woche mit dabei sein kann.

8 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt!

Alex hat gesagt…

Hey!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)
Wir haben Termin am 16.11. ... kann also auch jeden Moment losgehen ;-)

Gruß
Jasmin & Alex

Anja + Mario hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Minibauherrn!

Liebe Grüße,
Anja&Mario

hobienelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ist der Anbau schon geplant ;-)
Viele Gruße
Die Rieck's

BJIL hat gesagt…

Alles Liebe zur Geburt von David Luca. Da wollte wohl jemand die Hausaufstellung nicht verpassen :-D

Moritz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Christine hat gesagt…

Glückwunsch zum Nachwuchs! Wo kommt der Sandkasten hin? Und die Schaukel, die Minigarage fürs Bobby Car,...?

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich seh schon: ein Bauherr, der ein Auge zudrückt. Da freut sich der Bauträger... ;)