Dienstag, 18. Januar 2011

Spachteln, spachteln und nochmals spachteln!!!!

Leider kommt der Blog gerade etwas zu kurz, aber wir spachteln in jeder freien Minute, Hanna bringt morgens die beiden großen in die Schule und Kindi und macht sich an den Haushalt und anschließend geht sie mit dem kleinsten auf die Baustelle und spachtelt. Ich bin auch immer gleich nach dem Geschäft auf der Baustelle und schleife und spachtle ebenfalls, einen DANK an den einen oder anderen Helfer sowie die hlifreichen Tipss und das Gerüst vom "Malermeister Weber"!!! Aber wie sehen schon langsam licht am Spachteltunnel. ein Teil ist soweit schon fertig dass wir in diesen Räumen am Wochenende schon mit Tiefengrund streichen können. Unser Ziel ist es bis zum Wochenende mit dem spachteln und Schleifen fertig zusein.
Dank an meinen Schwager der uns die Planex(Schleifgiraffe) von FESTOOL besorgt hat. die schleift wirklich alles super glatt und Staub gibt es auch keinen, wird ja alles abgesaugt. Ich würde sagen die Planex ist der Mercedes unter den Schleifgiraffen!!!

Keine Kommentare: