Dienstag, 7. Juni 2011

Schlussabnahme der Außenfassade

Sorry, für das späte bloggen, aber es war in letzter Zeit einfach zeitlich etwas eng. Wie verlief unsere Abnahme der Außenfassade? Unser neuer Bauleiter Herr Kuhnke , leider hatten wir nur dieses mal das Vergnügen mit Ihm, hat hier und das noch den einen und anderen Punkt gefunden, welche uns noch nicht so aufgefallen sind. Er weis eben wo die Schwachstellen sind und wo die Gipser und Maler vielleicht etwas zu zügig unterwegs sind. Aber dann muss die Firma Schreiner halt nochmals anrücken um die Schönheitsfehler zu beheben. Wir konnten auch noch die restlichen offenen Punkte noch klären und auf eine Lösung einigen mit der Wohl beide (Wir und FH) zufrieden sein können.
Als nächstes kommt nun diese oder nächste Woche unsere Photovoltaikanlage aufs Dach, dann wir auf der Westseite nicht mehr viel von den roten Dachziegeln zu sehen sein. Aber wenn es soweit ist lasse ich es euch wissen.

Keine Kommentare: